HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN

Ist die Reiseanfrage mit Kosten verbunden?

Nein. Wir stellen Ihnen die gewünschte Reise/Reisen kostenfrei zusammen. Sie erhalten von uns ein individuelles Angebot.

Was passiert nach der Annahme des Angebotes?

Nachdem Sie uns das Angebot schriftlich bestätigt haben, senden wir Ihnen eine vorläufige Bestätigung der Reisebuchung. Bitte kontrollieren Sie diese, da nachträgliche Änderungen ggfs. mit Kosten verbunden sind. Die verbindliche Bestätigung erhalten Sie in der Regel nach 1-2 Werktagen per e-Mail.

Wann sind Anzahlung bzw. Restzahlung zu leisten?

Die Anzahlung wird mit Erhalt der Buchungsbestätigung fällig. Diese beträgt 25% des Reisepreises. Die Restzahlung ist 28 Tage vor Reisebeginn zu leisten. Bei kurzfristigen Buchungen (ab 28 Tage vor Reisebeginn) ist der Gesamtpreis sofort fällig. Reine Flugbuchungen oder Buchungen mit speziellen Bedingungen (hierauf weisen wir im Angebot hin) ist der gesamte Reisepreis sofort und in voller Höhe fällig.

Welche Zahlungsarten werden angeboten?

Sie können den Rechnungsbetrag entweder überweisen oder PayPal zahlen.

Sind die geleisteten Zahlungen abgesichert?

Ja. Mit der Buchungsbestätigung händigen wir Ihnen den Sicherungsschein aus.

Wann und wie erhält man die Reiseunterlagen?

Ihre Reiseunterlagen erhalten Sie nach vollständigem Zahlungseingang postalisch. Bei kurzfristigen Buchungen erhalten Sie alle Unterlagen digital per e-Mail.

Wie kann eine Buchung storniert werden?

Eine Buchung kann jederzeit schriftlich storniert werden. Die Höhe der anfallenden Gebühren entnehmen Sie bitte den AGB oder fragen diese vorher schriftlich an. Wir empfehlen den Abschluss entsprechender Versicherungen.

DSGVO Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner